Die Playoff-Spiele der NBA und NHL

Playoff-Spiele Playoff-Spiele

Sowohl in der NBA, als auch in der NHL werden derzeit hochspannende Playoffs ausgetragen. Erfahren Sie alle wichtigen Informationen über die Begegnungen und welche Teams als Favoriten gelten.

Top Buchmacher für NBA- und NHL-Wetten:

1. Bahigo BahigoExtra: Ständig neue Aktionen! Wetten
2. Wettigo sport Wettigo SportExtra: Regelmässig neue Angebote & Aktionen Wetten
3. Betiton Sport BetitonExtra: VIP-Club! Wetten

 

🏀 NBA: 76ers - Celtics

In dieser spannenden Serie steht es aktuell 3:3. Das entscheidende Spiel wird am 14.05 ausgetragen. Das Team aus Boston gilt als klarer Favorit für das Endspiel vor heimischer Kulisse. Die Celtics verfügen über reichlich Erfahrung in der NBA und werden mit dem Druck gut umgehen können. Das haben sie schon im sechsten Spiel unter Beweis gestellt, als Celtics bereits mit einem 2:3-Rückstand mit dem Rücken zur Wand stand. Für die Sixers hingegen wäre es der erste Einzug in das Finale der Eastern Conference seit 22 Jahren. Doch wir gehen davon aus, dass Jayson Tatum und Jaylen Brown es für die Celtics richten werden. Unsere Prognose lautet daher: Sieg für Celtics.

Aktuelle Wett-Quoten (Stand: 12.05.2023):

Mai 2023
76ers
3.82

X
Celtics
1.39

 

🏀 NBA: Warriors - Lakers

Zwischen den Los Angeles Lakers und den Golden States Warriors steht es zurzeit 3:2 zugunsten der Lakers. Das Ziel der Lakers ist es, mit dem dritten Heimspiel den entscheidenden Sieg einzufahren, um in das Finale der Western Conference einzuziehen. Sorgen bereitet allerdings der mögliche Ausfall von Anthony Davis. Noch ist es ungewiss, ob er seine Kopfverletzung rechtzeitig überwinden wird. Ein Blick auf die Heimbilanz schafft jedoch Mut: Sie konnten alle fünf Heimspiele in der Vorsaison gegen die Warriors gewinnen. Daher setzen wir unser Geld auf einen Sieg der Lakers.

Aktuelle Wett-Quoten (Stand: 12.05.2023):

Mai 2023
Warriors
2.94

X
Lakers
1.38

 

🏀 NBA: Knicks - Heat

Miami Heat liegt in dieser Serie mit 3:2 vorne. Das letzte Spiel im fremden Stadion ging verloren, doch nun hofft Miami vom Heimvorteil zu profitieren und den Finaleinzug unter Dach und Fach zu bringen. Da die Jungs aus Miami bisher alle vier Heimspiele in den Playoffs für sich entscheiden konnten, gehen wir fest von einem weiteren Sieg aus. Es wird wichtig sein, bei den Würfen von ausserhalb eine Schippe drauf zu legen. Sollte dies gelingen, haben wir keinen Zweifel daran, dass Miami Heat in das Finale der Eastern Conference einziehen wird. Wir setzen unser Geld daher auf einen Sieg für Miami Heat.

Aktuelle Wett-Quoten (Stand: 12.05.2023):

Mai 2023
Knicks
4.20

X
Heat
1.21
Playoffs Playoffs

 

🏒 NHL: Panthers – Maple Leafs

Die Florida Panthers liegen bereits mit 3:1 in Führung und benötigen nur noch einen weiteren Sieg, um die Serie für sich zu entscheiden. Vor dieser Serie galten die Maple Leafs als klarer Favorit. Nun sind die Panthers kurz davor, die nächste Sensation zu schaffen, nachdem sie bereits den Titelverteidiger in der vorherigen Runde in die Schranken gewiesen haben. Aufgrund der jüngsten Abwehrschwäche der Maple Leafs haben wir keinen Zweifel daran, dass die formstarken Männer aus Florida in das Halbfinale einziehen werden. Unser Wetttipp lautet daher: Sieg für Panthers .

Aktuelle Wett-Quoten (Stand: 12.05.2023):

Mai 2023
Panthers
1.19
X
3.94
Maple Leafs
4.20

 

🏒 NHL: Seattle Kraken – Dallas Stars

Die Dallas Stars liegen mit 3:2 vorne und befinden sich kurz vor dem Einzug in das Halbfinale. Die Stars glänzen vor allem mit einer starken Defensive und stellen die Kraken vor eine grosse Herausforderung. Mit Hintz, Pavelski, Domi und Seguin ist zudem für reichlich Offensiv-Power gesorgt. Auch im letzten Spiel konnte Dallas mit einem 5:2-Sieg vollends überzeugen. Wir gehen davon aus, dass die Stars den Sack zu machen werden und in das Halbfinale einziehen werden: Unsere Empfehlung lautet: Sieg für Dallas Stars.

Aktuelle Wett-Quoten (Stand: 12.05.2023):

Mai 2023
Seattle Kraken
5.30
X
3.94
Dallas Stars
1.13

 

🏒 NHL: Oilers – Golden Kights

Im vermeintlichen Duell der Giganten steht es derzeit 2:2. Im letzten Spiel trennte man sich mit einem Unentschieden, was die Angelegenheit noch spannender macht. Wer wird die Serie der NHL für sich entscheiden? Aus unserer Sicht ist dies nur schwer zu prognostizieren, da sich beide Teams wirklich auf Augenhöhe begegnen. Die Buchmacher sehen die Edmonton Oilers in der Favoritenrolle, doch für uns erscheint eine Wette auf die Jungs aus Las Vegas interessant. Im Laufe der Saison haben die Golden Kights unheimlich konstant performt und werden bis heute unterschätzt. Wir tippen daher auf einen Sieg für Golden Kights.

Aktuelle Wett-Quoten (Stand: 12.05.2023):

Mai 2023
Oilers
1.61
X
3.94
Golden Kights
2.23
Buchmacher des Monats
  • Zahlreiche Wettarten
  • 100 € Neukundenbonus
  • Reizvolle Quoten
Prognose der Woche
/img/site/~280/140/zurich-st-gallen-super-league-april-24.jpg

Gegen St. Gallen will der FC Zürich den fünften Platz in der Swiss Super League verteidigen. Der Gegner kommt allerdings mit Rückenwind ins Stadion Letzigrund. Erfahren Sie mehr

Sieg für Zürich