Das Finale der Frauen-WM steht bevor

Frauen-WM Frauen-WM

Die Frauen-WM hat alle Rekorde gebrochen und Fans auf der ganzen Welt verzaubert. Nach den spannenden Halbfinals steht uns nun am Wochenende das grosse Finale bevor. Wir versorgen Sie mit allen Informationen rund um den Final-Gipfel und werfen einen Rückblick auf das Turnier.

Die besten Buchmacher für Fussball-Wetten
1. Bahigo BahigoExtra: Ständig neue Aktionen! Wetten
2. Wettigo sport Wettigo SportExtra: Regelmässig neue Angebote & Aktionen Wetten
3. Betiton Sport BetitonExtra: VIP-Club! Wetten

 

Wer holt sich den Titel?

Der Höhepunkt der diesjährigen Frauen-WM steht bevor, wenn England und Spanien im Finale am Sonntag aufeinandertreffen. Beide Teams haben starke Leistungen gezeigt und sich den Weg bis ins Endspiel erkämpft. Die englische Mannschaft, auch bekannt als die "Lionesses", hat während des Turniers eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen. Anfänglich stotterte der Motor etwas, doch die Elf von Sarina Wiegmann hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert.

Nachdem sie bereits dreimal hintereinander im Halbfinale gestanden hatten, gelang es ihnen dieses Mal, den entscheidenden Schritt ins Finale zu machen. Angeführt von Spielerinnen wie Lauren Hemp, Ella Toone und Lauren James, haben die Löwinnen mit ihrem leidenschaftlichen Spiel und taktischer Disziplin die Erwartungen übertroffen. Besonders bemerkenswert war ihr Halbfinalsieg gegen Australien, bei dem sie eine taktische Meisterleistung zeigten.

Auf der anderen Seite steht Spanien, auch bekannt als "La Roja", das bisher eine überragende Turnierperformance gezeigt hat. Obwohl sie erst zum zweiten Mal überhaupt an einer Weltmeisterschaft teilnehmen und bisher den 12. Platz als beste Platzierung erreicht haben, konnten sie ihre Stärke und Entschlossenheit unter Beweis stellen.

20. August, 12:00
ESP 🇪🇸
2.60
X
3.00
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ENG
2.83

Insgesamt verspricht das Finale eine packende Begegnung zwischen zwei hochmotivierten Teams, die alles daransetzen werden, ihren Traum vom Weltmeistertitel zu verwirklichen. Spanien übertrifft England statistisch in verschiedenen Bereichen wie erzielte Tore, Schüsse, Pässe und Ballprogressionen. Wenn Sie im Detail erfahren möchten, warum wir davon ausgehen, dass Spanien sich den Titel holen wird, empfehlen wir Ihnen, einen Blick in unsere Spanien gegen England Prognose zu werfen.

Die Fussballwelt darf sich auf ein intensives und spannendes Finale zwischen England und Spanien freuen, bei dem es um mehr als nur einen Titel geht - es geht darum, Geschichte zu schreiben und den Höhepunkt eines grossartigen Turniers zu erleben.

 

“Die Matildas aus Australien wollen ihre beste WM in ihrer Länderspielgeschichte krönen, während Schweden ebenfalls hochmotiviert ist, den Podiumsplatz zu erreichen.“

 

Spielplatz um Platz 3

Im bevorstehenden Duell um den dritten Platz bei der Frauen-Weltmeisterschaft treffen Schweden und Australien aufeinander. Die Partie findet am Samstag statt und bietet den beiden Teams die Chance, ihre WM-Performance mit einer Medaille abzuschliessen. Beide Mannschaften haben eine starke Leistung im Turnier gezeigt und werden sich in einem intensiven Spiel um den dritten Platz messen.

19. August, 10:00
SWE 🇸🇪
2.45
X
3.40
🇦🇺 AUS
2.80
 

Die Matildas aus Australien wollen ihre beste WM in ihrer Länderspielgeschichte krönen, während Schweden ebenfalls hochmotiviert ist, den Podiumsplatz zu erreichen. Es verspricht ein spannendes Aufeinandertreffen zu werden, bei dem beide Teams alles geben werden, um sich eine verdiente Auszeichnung zu sichern.

 

Die Highlights der Frauen-WM Die Highlights der Frauen-WM

 

Die Highlights des Turniers

Die Frauen-WM war ein Triumph für den Frauenfussball, ein wahrer Genuss für die Fans, der mit einer Fülle an packenden Begegnungen aufwartete. Doch unter all den fesselnden Matches stach eines besonders heraus: das Achtelfinalduell zwischen der Schweiz und Spanien. Hier wurde der Nati leider schmerzlich ihre Grenzen aufgezeigt, in einem Spiel, das zu den Höhepunkten des Turniers zählte.

Ein weiteres unvergessliches Kapitel wurde geschrieben, als Schweden gegen die USA antrat. Kaum jemand hätte erwartet, dass die US-Girls bereits im Achtelfinale die Koffer packen müssen. Doch nach einem dramatischen Elfmeterschiessen verabschiedete sich der amtierende Weltmeister frühzeitig und reichte den Staffelstab weiter.

Im Viertelfinale wurde der Zuschauerschaft ein weiteres Nervenspektakel geboten: Australien gegen Frankreich. Die Experten sahen Frankreich als klaren Favoriten, doch die Mathildas bewiesen ihre Klasse, hielten über 120 Minuten die Null und zeigten schliesslich eiserne Nerven im Elfmeterschiessen. Ein triumphaler Moment, der die australischen Fans in Begeisterung versetzte.

Die Halbfinals enttäuschten keineswegs. Zwischen Spanien und Schweden ging es hart zur Sache, doch am Ende triumphierte der ballbesitzorientierte Fussball der Spanier. Schweden indes hatte im gesamten Turnier brilliert und erneut unterstrichen, dass mit ihnen in den kommenden Jahren weiterhin zu rechnen ist.

Die Begegnung zwischen Schweden und Australien war zwar kein Augenschmaus in spielerischer Hinsicht, aber taktisch äusserst faszinierend. Letztendlich setzte sich England mit einem überzeugenden 3:1 gegen Australien durch und sicherte sich verdient einen Platz im grossen Finale.

Zum Abschluss möchten wir Ihnen den Turnierbaum der WM präsentieren. Diese Übersicht lässt den Weg der Finalisten vor Ihrem inneren Auge wieder lebendig werden und weckt nostalgische Erinnerungen an diesen Wettbewerb:

Achtelfinale  Viertelfinale  Halbfinale
🇨🇭 CHE1      
🇪🇸 ESP5      
05.08. 07:00  🇪🇸 ESP2   
   🇳🇱 NLD1   
🇳🇱 NLD2  11.08. 03:00   
🇿🇦 ZAF0      
06.08. 04:00     🇪🇸 ESP2
      🇸🇪 SWE1
🇯🇵 JPN3     15.08. 10:00
🇳🇴 NOR1      
05.08. 10:00  🇯🇵 JPN1   
   🇸🇪 SWE2  Finale
🇸🇪 SWE0 (5)  11.08. 09:30  🇪🇸 ESP
🇺🇸 USA0 (4)     🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ENG
06.08. 11:00     20.08. 12:00
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ENG0 (4)     🇸🇪 SWE
🇳🇬 NGA0 (2)     🇦🇺 AUS
07.08. 09:30  🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ENG2  19.08. 10:00
   🇨🇴 COL1   
🇨🇴 COL1  12.08. 12:30   
🇯🇲 JAM0      
08.08. 10:00     🇦🇺 AUS1
      🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ENG3
🇦🇺 AUS2     16.08. 12:00
🇩🇰 DNK0      
07.08. 12:30  🇦🇺 AUS0 (7)   
   🇫🇷 FRA0 (6)   
🇫🇷 FRA4  12.08. 09:00   
🇲🇦 MAR0      
08.08. 13:00      
Buchmacher des Monats
  • Zahlreiche Wettarten
  • 100 € Neukundenbonus
  • Reizvolle Quoten
Prognose der Woche
/img/site/~280/140/kaiserslautern-leverkusen-mai-24.jpg

Der DFB-Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze, dennoch erscheint die Werkself in dieser Saison übermächtig. Gelingt den Roten Teufeln die absolute Sensation? Erfahren Sie mehr

Sieg Leverkusen & Über 2,5 Tore